Hypnose & Coaching

Die „Persönliche Weiterentwicklung ist für jeden Menschen wertvoll – egal wie du aussiehst, woher du kommst oder welchen Lifestyle du lebst“.

 

Was belastet dich seit einiger Zeit?

Kommst du nicht aus deinem Hamsterrad raus?

Gibt es Themen die du gerne mit einer aussenstehenden Person anschauen möchtest?

Hast du das Gefühl dass du immer die gleichen Themen anziehst?

Hast du körperliche Beschwerden? Ängste? Wut?

Verstehst du dich selber manchmal nicht?

 

ALLES, WAS DU DAZU BRAUCHST, IST BEREITS DA. LÖSE DEINE MUSTER, AKTIVIERE DEINE RESSOURCEN – VOLLER WERTSCHÄTZUNG UND ACHTSAMKEIT FÜR DICH.

 

Ich helfe dir dabei deinen eigenen Weg zu finden. Wir geben deinem Unterbewusstsein ein „update“ mit Hilfe der Hypnose Therapie um in deinen Veränderungsprozess zu gelangen.

Dank der Tiefenentspannung können wir veraltete Muster und Gewohnheiten, einschränkende Glaubenssätze und verletzende Erlebnisse auflösen. Damit du frei bist um deine Visionen und dein volles Potential zu leben und Dich voller Vertrauen dem Leben hingeben kannst.

 

Kosten: 150.- pro Stunde. Für den 1. Termin solltest du 2-3 h einrechnen.

Ort: Herzraum Luzern, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens

 

Melde dich bei mir für Deinen Termin – ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch

Mentale Geburtsvorbereitung

Babymassage

TESTIMONIAL

Liebe Manuela Mir geht es richtig gut - um Welten besser, als noch im Januar! Ich meditiere täglich, im neuen Job bin ich mittlerweile angekommen, mein Team & mein neuer Arbeitsplatz sind super und ich habe meine Lebensfreude zurückgewonnen!

Ich bin überzeugt, dass die Hypnose & das Meditieren einen grossen Teil dazu beigetragen haben. DANKE, dass du so spontan Zeit für mich hattest! Liebe Grüsse Nina

Liebe Manuela 

Ich möchte dir mitteilen, dass ich nach unserer Sitzung komplett frei bin vom Zwang meine Fingernägel abzukauen. Ich bin begeistert, hätte das nicht für möglich gehalten und das nach nur einer Sitzung.  Ich brauche meine Hände nicht mehr zu verstecken . 

Liebe Grüsse Philipp

Manuela Lipp ist einfühlsam und geduldig auf mein Anliegen eingegangen und hat mich lösungsorientiert durch den Hypnoseprozess geführt. Dank ihrer professionellen Hilfe konnte ich eine lange währende Belastung erkennen und fand den Mut und die Kraft diese wohlwollend loszulassen. Marion