2020-02-28Tanja&ManuelaPortrait-1436_edited.jpg

Deine drei Werkzeuge für eine selbstbestimmte und lockere Geburt

3

2

1

Es gibt wohl kaum eine Erfahrung im Leben einer Frau, die intensiver ist als die Geburt.

 

Aus diesem Grund möchte ich dir drei Werkzeuge zur sofortigen Anwendung mitgeben. Die folgenden drei Werkzeuge, die ich dir mitgebe, sind sehr mächtig, da sie dein Unterbewusstsein programmieren und deinen Geburtsverlauf massgeblich beeinflussen.

VERTRAUE DEINEM KÖRPER WÄHREND DER GEBURT

Starte damit, deinen weiblichen Körper zu ehren und zu achten. Nur schon, dass du als Frau geboren wurdest und somit selber wieder Leben schenken darfst, ist ein riesiges Geschenk. Vertraue deinem Körper, er weiss wie gebären funktioniert! Er macht so Vieles schon ganz alleine. Du darfst das Gebären deinem Körper übergeben, damit die Natur übernehmen kann.

 

NIMM DEINE WEHEN LIEBEVOLL IN EMPFANG

Dein grösstes Geschenk, das du dir selber und deinem

Körper geben kannst, ist, in die Entspannung zu kommen

und dir die Angst vor den Wehen zu nehmen. Ersetze das Wort Wehe mit Welle, Wehe tut schon weh sobald wenn man das Wort hört. Umarm die Wellen, sie sind wichtig. Denn jede Welle bringt dich näher zu deinem Baby. Mit jeder Welle machst du Platz in deinem Becken für dein

Baby.

 

NUTZE DIE KRAFT DER VISUALISIERUNG FÜR EINE ENTSPANNTE GEBURT

Ein weiteres, kraftvolles und wirkungsvolles Werkzeug ist

das Visualisieren. Du erschaffst dir innere Bilder, welche

dich und dein Unterbewusstsein optimal auf die Geburt programmieren. Zum Beispiel kannst du dir eine öffnende Rose vorstellen. Stell dir vor wie sie Blütenblatt für Blütenblatt aufgeht, genau so öffnest DU dich während der Geburt. 

 

Ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung und Vorbereitung! Ich würde mich freuen von dir zu hören. Kontaktiere mich jetzt hier, damit wir schauen können, wie wir dich auf deine Geburt so vorbereiten können, damit du deine Wunschgeburt erlebst.

VORTEILE DER MENTALEN GEBURTSVORBEREITUNG (Hypnobirthing)

  • Deine Ängste werden abgebaut, so dass du eine entspannte Schwangerschaft und Geburt erleben kannst

  • Die erste Phase deiner Geburt kann um mehrere Stunden verkürzt werden

  • weniger Schmerzen und oft kein Bedarf an Schmerzmittel

  • Ein gutes und sicheres Gefühl, wenn du an die Geburt denkst

  • Nachweislich weniger Dammschnitte und Dammrisse

  • Schnellere Erholung nach der Geburt und mehr Energie für dich und dein Baby

  • Du lernst zudem alles, was Du auch in einem ‚normalen’ Geburtsvorbereitungskurs lernst

  • Mentale Geburtsvorbereitung wird immer wieder von Hebammen und Ärzten empfohlen

 

Je früher du mich kontaktierst, desto früher kannst du weitere machtvolle Werkzeuge für deine Wunschgeburt wirken lassen und die Vorbereitungszeit für dich nutzen.

Im Herzraum Luzern  /  Mobile  +41 (0)79 213 99 03

 

 

 

TESTIMONIAL

Liebe Manuela, Maurin ist da. Er ist gesund und einfach perfekt. Es war eine eingeleitete, aber trotzdem wundervolle Geburt. Die mentale Geburtsvorbereitung hat mir viel gebracht, ich konnte vieles anwenden. Wir sind sehr glücklich und dankbar. Vielen Dank nochmals für alles! Herzlich, Patricia

Manuela hat uns perfekt und mit tollen Gedankenstösse auf unsere geplante Sectio informiert und vorbereitet. Sie hat uns Vertrauen geschenkt, das dieses WUNDERbare Ereignis trotz OP Stimmung zu unserem schönsten werden wird. So war es auch. Alle Vorstellungen vom TV verflogen schon nach wenigen Minuten des Gesprächs.
Ihre Art und Weise den Kurs zu leiten faszinierte uns sehr und wir sind unendlich dankbar über diese tolle Erfahrung. IMMER wieder gerne!
Simona, Jonas & Lou

Liebi Manuela 
Üses Töchterli Melyna esch bereits scho drüh Mönet bi eus ond mer send öberglöcklech. Dank dinere härzliche Onderstötzig ond dim professionelle Mentaletraining, wo du eus met of de Wäg gäh hesch, hend mer üse Sonneschiin defe id Arme näh🥰 Dor die schön Schwangerschaft ond die entspannti Gebort, wo mer hend deffe erläbe, esch eusi Bezihig wie au s’Famileglöck no vel intensiver worde.
Es esch so wechtig, dass mer sech positiv ofd Gebort vorbereite cha ond dem chliine Wonder im Buch schöni Gedanke scheckt. Es Team si, dass mer dä Wäg zäme schaffd..💞

Bei mir war aufgrund Steisslage und einer speziellen Nabelschnur-Situation klar, dass es einen geplanten Kaiserschnitt gibt. Der Kurs hat mir dabei geholfen meine Ängste abzubauen und mich dank der erlernten Methoden voller Vertrauen  dieser Form der Geburt hinzugeben. So durften mein Mann und ich den Kaiserschnitt als eine einmalige, wundervolle und emotionale Erfahrung erleben. Ich kann den Kurs von Herzen weiter empfehlen. 

Nadja, Marco & Selenia